Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt172007

Mein Indoorspielplatz ist eröffnet!

Abgelegt unter: Freizeit

Da das Wetter nun immer schlechter und kälter wird, wurde heute der Spielplatz in unsere Wohnung verlegt. Dazu hat Opi die Schaukel von seiner Terasse abmontiert und bei uns im Wohnzimmer wieder aufgehängt.

Lena-Marie beobachtet die letzten handgriffe
Kontrollblick letzte handgriffe

Da ich sonst auch genug Sachen (wie Laufwagerl, Wippe und diverses Spielzeug) habe, ist jetzt zu Hause einen richtiger Indoorspielplatz entstanden.
Meli und Julia waren auch da. Zusammen haben wird den Spielplatz eingeweiht.

Zwischendurch gab es noch ein leckeres Frühstück, das Meli mitgebracht hatte. Am Nachmittag war es dann sogar so schön geworden, dass wir noch in den Donaupark gefahren sind (jeder Sonnenstrahl muss ausgenützt werden, denn bald wird es mit der Herrlichkeit wohl vorbei sein). Papa kam nach der Arbeit auch in den Park.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert