Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb042010

Ja, den will ich!

Abgelegt unter: Dies und das

Wie angekündigt habe ich den Tag heute mit Papa zu Hause verbracht. Lieber einen Tag ausruhen als dann eine Woche flachliegen.

Trotzdem haben wir, wie versprochen, Mama in der Arbeit einen Besuch abgestattet.
Da habe ich mein neues Auto in Beschlag genommen und es gleich einer ordentlichen Testfahrt unterzogen. Für mich war bald klar, dass ist genau meines, das will ich haben.

Leider muss ich da aber noch ein paar Tage warten, denn ich bekomme es erst zu meinem Geburtstag. Aber was solls? Mama und Papa müssen noch acht (8!) Wochen auf ihr neues Auto warten. Das ist noch viiiiel länger.
Aber wenn sie brav sind können sie sich ja ab und zu meines borgen wenn es dringend ist.

Nach der Probefahrt gingen wir gemeinsam heim und haben den restlichen Tag in Ruhe ausklingen lassen.
Mama musste dann noch ein paar Sachen packen, da sie morgen mit der Firma zum Skifahren fährt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert