Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr162011

Ja, wir leben noch

Abgelegt unter: Freizeit

Da mein letzter Besuch in Zwax auch schon vier Wochen her war (Kinder, die Zeit verfliegt) und das Wetter heute einmal passte, haben Papa und ich beschlossen, den Tag – und auch die Nacht – bei den Flieger-Großeltern zu verbringen.
Genaugenommen hat das eher Papa beschlossen. Ich bleibe ja am liebsten bei Mama. Aber genau betrachtet ist es ja wirklich mal wieder Zeit sich draußen blicken zu lassen.

Der Tag wurde überwiegend im Garten verbracht. Das große Trampolin war aufgebaut und ich konnte nach Herzenslust springen und spielen.. Aber auch den nahegelegenen Spielplatz haben wir beehrt. Ich musste ja schauen, ob da noch alles in ORdnung ist.
So verging der Tag wie im Flug und schon wurde es Zeit fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert