Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug212012

Jessica schläft bei uns

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben wir zuerst beim Spielen zu Hause verbracht. Später ging es auf einen Sprung zum Mömax um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Der Nachmittag wurde dann mit Patci – natĂĽrlich inklusive Kids – am Spielplatz verbracht. Jessica und ich hatten dabei so einen Spass dass wir uns gar nicht trennen wollten. Das hat auch Mami bemerkt und kurzerhand beschlossen, dass Jessica heute bei uns schlafen kann wenn sie will.

Du kannst dir denken wie unsere diesbezĂĽgliche Entscheidung ausgefallen ist. Nachdem auch Patricia einverstanden war maschierten wir gleich los. Zuerst zu Oma und Opa. Wir bestellten uns in der „Pizzerei” etwas zu essen. Schnabuliert wurde auf der Terrasse, wo wir auch eine Weile gespielt haben ehe es nach Hause ging.

Da war aber noch lange keine Rede von Bettruhe – immerhin haben wir morgen frei *hurrrrra*. Jessica mĂĽsste zwar eigentlich in den Kiga aber Mama meinte, wenn sie schon hier schläft dann sollen wir auch was davon haben und so macht sie morgen einfach blau *freu*.
Irgendwann wurden wir dann aber doch zu müde zum Spielen. Daher machten wir es uns bei einem Film gemütlich bei dem wir langsam ins Land der Träume abdrifteten ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert