Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul292011

Jetzt glaub‘ ich’s

Abgelegt unter: Dies und das

Jetzt sind nur noch zehn Tage bis zu unserem Urlaub.

Endlich war es mal wieder schön sonnig und warm und wir mussten nicht gleich etwas erledigen. Daher haben wir auf dem Spielplatz die warmen Sonnenstrahlen genossen. Man muss sich ja auch für den Urlaub „abhärten”. Auch die anderen waren alle da und freuten sich ebenfalls über das schöne Wetter. Mir kam es schon wie eine kleine Ewigkeit vor dass wir uns gesehen hatten.

Als Papa von der Arbeit da war fuhren wir los um die Tickets zu holen. Dabei haben wir uns extra beeilt, damit sich hinterher noch eine Spielplatzrunde ausgeht.
Jetzt wo wir die Tickets haben glaube ich erst so richtig dass wir bald losfliegen. Vor allem Mama und ich sind schon aufgeregt. Immerhin wird das unser erster Flug ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert