Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz272008

Jetzt ist Papa fällig

Abgelegt unter: Gesundheit

Leider hat sich meine gestrige Hoffnung nicht erfüllt. Mami hat sich über Nacht nicht erholt. Im Gegentum, sie war heute komplett außer Gefecht gesetzt. Also musste Papa wohl oder übel von der Arbeit zu Hause bleiben.

Er musste sich um mich kümmern, da ich ja vollfit war. Und da ich beim Spielen nicht immer besonders leise bin, ist Mami einen Stock tiefer gewandert.
Bei Omi und Opi hat sie die nötige Ruhe gefunden, um sich richtig gesundzuschlafen.

Als ich meinen Mittagsschlaferl gehalten habe, ist sie kurz aufgetaucht. Dann hat Opi sie zum Arzt gefahren, Omi war auch mit.
Und der Arzt (der eigentlich eine Ärztin ist) stellte eine eitrige Angina fest. Noch dazu eine hochgradig ansteckende.

Klar, dass sie sich daher ziemlich von mir fernhielt. Auch wenn es ihr (und mir) sehr schwerfiel. Papa muss nun wohl auch morgen von der Arbeit zuhause bleiben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. März 2008, 20:03, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert