Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz052012

Jetzt kann der Osterhase kommen

Abgelegt unter: Dies und das

Der Nachmittag wurde verbracht ein schönes Osterkörberl zu basteln. Mama hatte da ein ganz cooles Bastelset gekauft: aus Holz, zum selbst Bemalen und Zusammenbauen.
Anfangs hatte ich ja keine rechte Lust. Als ich es dann sah überkam mich aber doch die Mallust und wir legten los. Keine dreiviertel Stunde später war es auch schon fertig, unser Körberl.

Jetzt ging es ans wünschen. Ich sagte was ich gerne hätte, und Mama schrieb das fürd en Osterhasen auf. Gemeinsam legten wir die Wunschliste ins Körberl. Jetzt kann der Osterhase alles abholen und dann schauen, was er davon so bringt *g*.
Wenn er – und ich – so brav sind wie letztes Jahr stehen meine Chancen gut, dass die Liste komplett abgearbeitet wird ;-)

Nach der Bastelei wollte ich ein wenig fernsehen. Danach entfĂĽhrte ich Mama ins Schlafzimmer wo ich zur Abwechslung mal mit ihr so richtig wild tobte wie sonst mit Papa. Der ĂĽbrigens auch bald kam so dass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen konnten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 5. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert