Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr182008

Jetzt wird´s aber Zeit, Sascha

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war Sascha mit Dani bei uns zu Besuch. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass er immer noch nicht läuft.
Ich kann verstehen, dass das seine Mama langsam in den Wahnsinn treibt. SchlieĂźlich muss sie ihn ja den ganzen Tag herumschleppen.

Trotzdem war es irgendwie lustig. Zumindest für mich. Denn immer wenn ich ihm etwas weggenommen habe, konnte er mir nicht nachlaufen um es sich wiederzuholen. Aber auch so war es schön, ihn wieder einmal zu sehen.

Am Nachmittag hat sich Papaum mich gekümmert. Mama musste zur Nagelpflege in das entsprechende Studio (so eine Kletterei ist nicht unbedingt förderlich für gepflegte Fingernägel). Danach sind wir alle gemeinsam zum Spielplatz bei Meli und Alex gefahren. Vom Spielplatz ging es dann zu den beiden nach Hause. Da lernte ich dann auch eine neue Julia kennen, da Meli Besuch aus Tirol hatte: ihre Cousine mit Freund und Taufkind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. April 2008, 19:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert