Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep222008

Jubiläumseintrag

Abgelegt unter: Dies und das

Der Tag im Kindergarten war wieder einmal toll wie immer. Auch wenn Mama es noch immer nicht so ganz glauben kann, dass ich einfach nie Theater mache (ausser wenn ich nach Hause muss :-).

Den Nachmittag haben wir dann zu Hause verbracht. Gegen ½ 6 am Abend hat mich Mami dann zum Opi gebracht. Der hat mich gleich geschnappt und ist mit mir zu Omi in die Arbeit gefahren. Da habe ich, wie ĂĽblich, allerlei Blödsinn gemacht.

Wir waren etwas früher dran, so dass wir genügend Zeit hatten, bis die Schicht von Omi aus war. Wir haben uns daher ein Vollkornweckerl mit Hühnchen besorgt. Der Ströck ist ja praktischerweise gleich ums Eck. Dann habe ich erst einmal zu Abend gegessen.

Bei O&O zuhause habe ich dann noch ein Stück Wurstbrot bekommen. Davon habe ich aber nur noch die Hälfte gegessen. Mit einem Flascherl Tee ging es dann, nach dem Waschen, ab ins Bett.

Ach ĂĽbrigens! Dies ist mein 600. Eintrag in meinem Weblog!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. September 2008, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert