Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez232009

Julia kommt mit

Abgelegt unter: Dies und das

Überraschenderweise haben Mama und Papa heute nicht nur mich sondern auch Julia vom Kindergarten abgeholt.
Meli hat endlich ihre neue Wohnung bekommen und hatte da klarerweise alle Hände voll zu tun.

Also hat Julia den Nachmittag bei uns verbracht. Mich hat das nicht gestört. Im Gegentum. Wir haben gespielt und dabei die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Mama hat davon ein Foto geschossen. Sie meinte, dass ihr sonst keiner glauben würde, was zwei so kleine Mäuse für ein Chaos anrichten können. Hier der Beweis:
Baustelle im Spielzimmer

Geschimpft hat sie natürlich nicht. Sie ist glücklich wenn ich glücklich bin. Und das bin ich, wenn ich Spass haben. Später haben Julia und ich uns einen Film angesehen. Es musste natürlich Monster-AG sein. Danach gab es Würstel.

Schon war der Tag rum und Julia wurde abgeholt. Für mich wurde es Zeit fürs Bett.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute schlafen kann. Ich bin aufgeregt, immerhin ist morgen ist ja ein großer Tag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert