Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb112012

Julia ist fünf

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war Julias Geburtstag. Sie feierte ihren 5. Geburtstag.

Dazu trafen wir uns um 11 Uhr beim Indoorspielplatz. Während ich es mit ihr und ein paar anderen Kids so richtig krachen ließ, haben Mama und Papa die Zeit genutzt um ins DZ zu fahren. Denn eines war auf Julias Party verboten – Erwachsene ;-)
Bis auf eine. Und zwar Melanie, die ganze drei Stunden lang mit uns herumtobte und spielte. Um 14 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zu Julia wo es erstmal leckere Würstel zur Stärkung gab.

Danach ging es gleich weiter. Kurz vor vier kamen dann Mama und Papa auch zu Meli. Die war so nett gewesen und hat bis dahin mit der Torte gewartet. Die ist nämlich auch für Erwachsene ein Muss *g*. Gemeinsam mit Mama haben Julia, Elias und ich dann Verrücktes Labyrinth gespielt. Ein Gesellschaftsspiel das Mama noch aus ihrer Kindheit kennt und das Julia sich von uns gewünscht hatte. Bis in den Abend hinein wurde danach noch getratscht, Torte gegessen, die Geschenke angetestet und gespielt.

Zu Hause angekommen machte ich es mir dann noch im Spielezimmer bei einem Film gemütlich ehe was völlig unglaubliches passierte: Ich schlief einfach so beim Film schauen ein. Du denkst dirh jetzt bestimmt, was daran so besonders sein soll. Aber alle die mich kennen wissen, dass ich noch nie, nie, niiiiemals nicht beim Fernsehen eingeschlafen bin (auch wenn es noch so spät war oder ich noch so früh auf).
Mama traute ihren Augen nicht als sie reinkam um nachzusehen ob alles okay ist und ich schlief während der Film noch lief. Was soll man da sagen? Wunder gibt es scheinbar doch hin und wieder ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Februar 2012, 22:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert