Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt062009

Julia kommt mit!

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat Mama nicht nur mich sondern auch Julia vom Kindergarten abgeholt. Bei dem traumhaften Wetter wollten wir schnurstracks in den Sonnenhof zum Spielplatz maschieren.
Kaum waren wir vom Garten draußen habe ich aber Opi entdeckt. Der ist gerade zur U-Bahn gegangen. Ich bin ihm nachgelaufen und musste recht laut rufen. Er hatte Kopfhörer drinnen, so dass er mich fast nicht gehört hätte. Aber schließlich hat er mich doch bemerkt und begrüßt. Er erzählte, dass er gleich weiter muss (er ist zur Zeit Hausmeistervertretung in einer großen Anlage und dahin war er gerade unterwegs).

Ich habe ihn nicht länger aufgehalten und wir sind auf den Spielplatz gelaufen. Etwas später kamen noch Jessica und Kevin dazu. Da machte es gleich noch mehr Spass.
Kurz bevor es Zeit zum nach Hause gehen wurde, ist Alex gekommen um Julia abzuholen.

Wir machten uns alleine auf den Heimweg um das Abendessen zu kochen. Als wir an Opis Wohnung vorbei kamen, habe ich ihn in der Küche am Fenster stehen sehen. Er war auch gerade am kochen. Natürlich musste ich ihn begrüßen. Er war darüber sehr erfreut. Noch mehr hat er sich allerdings über mein Aussehen gefreut. Und zwar so, dass er gleich ein Foto machen musste:
Bin ich nicht ein süßer Dreckspatz?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert