Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep212008

Kaffeeklatsch

Abgelegt unter: Dies und das

Richtig geraten: das Wetter war auch heute sehr herbstlich. Es besteht aber Hoffnung, denn Omis Urlaub geht morgen zu Ende ;-)

Omi hat gegen Mittag ihre trockene Wäsche geholt. Das war für mich das Zeichen, gleich mit nach unten zu gehen.

Während Omi die Wäsche gebügelt hat, habe ich mir Kinderlieder angehört. Als die Bügelwäsche fertig war, habe ich versucht, das Bügelbrett zu erklettern:

Aufi muas i

Klar, dass auch eine Runde Tanzen und Singen nicht fehlen durfte. Schade, dass ich dann zum Essen hinauf musste. Aber wenn es am Schönsten ist …

Am Nachmittag, nach meinem Mittagsschlaf, haben wir uns, mit einer Torte „bewaffnet”, auf den Weg zu Patricia gemacht.

Monika und Maxi waren auch da. Während wir Kinder den Nachmittag mit verschiedenen Spielen verbracht haben, gab es für die Großen Kaffee und Torte. Und dazu wurde über Gott und die Welt geklatscht.

Den meisten Spass hatte ich aber mit Marcel. Das ist der große Bruder von Patricia. Der hat sich echt toll um mich gekümmert.

Am Abend, als wir wieder zu Hause waren, gab es dann noch ein ausgiebiges Bad und hinterher eine Runde Eincremen. Dann wurde es auch schon wieder Zeit fürs Bett.
Morgen gehe ich ja wieder in den Kindergarten, da muss ich fit sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. September 2008, 22:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert