Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov132009

Kapserl, wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

Heute war es etwas hektisch. Kurz nach 14 Uhr hat Mami mich abgeholt. Aber schon um 15 Uhr fing in Groß Enzersdorf beim Autokino das Kasperltheater an – und das ist doch ein ganzes Stückchen weg. Zum Glück haben wir es aber rechtzeitig geschafft und keine Minute verpasst.
Kasperltheater

Mir hat das Theater sehr gut gefallen. Als Krönung habe ich zum Schluss noch einen tollen Leuchtstab vom Kasperle bekommen.
Während ich mich zuhause meinem neuen Leuchstab gewidmet habe hat Mama sich um das Abendessen gekümmert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. November 2009, 20:11, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert