Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan242009

Kasperl und Buffi

Abgelegt unter: Dies und das

Endlich! Zu Mittag haben wir uns auf den Weg ins Donauplex gemacht um uns dort Kasperl und Buffi live anzuschauen. Und auch ein Stargast war da: der Löwe Alex aus dem Film Madagascar.

Im Fernsehen habe ich Kasperl und Buffi ja schon ein paar Mal gesehen. Als ich sie dann aber erstmals „in echt” sah, bekam ich es anfangs doch mit der Angst zu tun.
Nach ein paar minuten war das aber vorbei und ich habe mit den anderen Kindern lauthals nach Kasperl und Buffi gerufen. Ich war dann sogar so mutig, dass ich dem Kasperl geholfen habe, den bösen Geist zu verjagen.
Da sagst jetzt nichts mehr, oder?

Auch Julia war mit dabei. Uns hat es beiden total gut gefallen. Mir sogar so gut, dass wir extra länger geblieben sind um uns auch die Vorstellung am Nachmittag anzusehen. Die Zeit dazwischen habe ich bei den diversen Spielestationen verbracht.

Als ich für ein Foto mit Alex auf die Bühne sollte wollte ich das aber nicht machen. Da bekam ich es doch wieder ein bisschen mit der Angst.
Du musst jetzt nicht lachen. Weißt du überhaupt wie groß der ist? Eben!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 24. Januar 2009, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert