Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt202010

Kein Benehmen, kein Basteln

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich hatte Mama einen tollen Bastelnachmittag geplant und dafür nach der Arbeit sogar noch extra mit Omi und Opi neues Material besorgt. Aber schon auf dem Heimweg habe ich mir das verscherzt.
Mein Verhalten lässt in letzter Zeit manchmal zu wünschen übrig – so auch heute. Auch daheim war ich nur zickig und wollte nicht folgen.

Warum das so ist weiß niemand so genau. Ist halt so „eine Phase”. Mama meinte nur, dass es wohl besser ist wenn ich mich alleine beschäftige und mich ausspinne. Bis dahin widmete sie sich dem Haushalt.

Scheinbar hat es geholfen: ich spielte mich brav, sie hat alles erledigt was im Haushalt zu machen war und schon war alles wieder gut und meine Laune wieder normal. Was soll ich sagen? Manchmal ist man halt einfach mit sich selbst unzufrieden ohne zu wissen warum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert