Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt012011

Keine Spur von Herbst

Abgelegt unter: Dies und das,Taekwondo

Obwohl es der Jahreszeit entsprechend eigentlich schon um einiges kälter sein sollte, war es heute wieder wunderschön. So stand einem Ausflug ins Freie wettermäßig nichts im Wege.

Nach dem Mama schon gestern mit Meli telefoniert hatte (und dabei erfuhr, dass sie wieder bei uns im 22. wohnt) machten sich die beiden für heute ein Treffen im Donaupark aus. Wir machten uns zeitig auf den Weg zum Billa, Frühstück einkaufen und fuhren dann gleich weiter in den Donaupark. Dort wurde geschaukelt, gerutscht und getobt.
Zwischendurch hatte Mama die Idee ein bisschen Taekwondo zu üben. Sie hatte sich die erste Übung so gut gemerkt, dass sie uns die gleich vorführen konnte. Da haben Papa und ich aber Augen gemahct. Nachdem ich erst etewas rumzickte habe ich die Übung dann nachgemacht.

Bis Mittag haben wir gespielt. Dann kamen endlich auch Meli und Julia. Und Jacky, Natascha und Vanessa auch noch. Da machte das Spielen gleich noch einmal so viel Spass. Später mussten wir dann los. Wir mussten nämlich noch ins DZ fahren um etwas zu besorgen. Leider fuhren wir umsonst hin, denn wir wurden nicht fündig.

Daheim holten wir dann die Sachen für Zwax. Die heutige Nacht und den morgigen Tag verbringe ich mit Papa bei den Flieger-Großeltern. Da kann ich mal wieder in der großen Badewanne baden ;-)
Kurz vor vier machten wir uns auf den Weg. Mama ließen wir unterwegs aussteigen. Mit Tränen in den Augen verabschiedeten wir uns. Kaum zu glauben wie sehr wir uns jetzt schon alle vermissen – obwohl wir uns schon morgen wieder sehen.

In Zwax wurde noch gespielt, gebadet, gequatscht und dann zu Abend gegessen. Auch mit Mama habe ich noch telefoniert weil ich sie schon so vermisst habe. Erst gegen 21:15 Uhr hat es mich ins Bett gezogen. Aber wir haben ja Wochenende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert