Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez032011

Kekse für Markus

Abgelegt unter: Freizeit

Während Mama und Papa sich recht früh ins Einkaufsgetümmel der SCS stürzten begann ich den Tag gemütlich bei Kakao und fernsehen bei Oma auf der Couch.

Etwas später half ich ihr dann beim Kekse backen. Ich habe mir dabei extra viel Mühe gegeben:
Teig ausrollen
Kekse verzieren

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 3. Dezember 2011, 21:12, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert