Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul152008

Kennst du das Buch: Der Weg war umsonst?

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh haben wir uns mit Patricia und Kevin getroffen um die beiden ins SMZ-Ost zu begleiten (Kevins Gips an der Hand drückt ihn etwas).
Da man ja nie wissen kann wie lange man dort warten muss, dachten wir, wenn wir mehrere sind geht wenigstens die Zeit leichter rum.

Irgendwann kamen wir dann auch dran. Nur hätten wir uns den Weg und die Wartezeit sparen können, da sie meinten, sie können nichts machen.
Aber wenn wir schon im Haus waren haben wir die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und Omi einen Besuch abgestattet.

Auf dem Heimweg waren wir dann noch einen Sprung im DZ. Dann wurde es auch schon wieder höchste Zeit um Schlafen zu gehen.
Den Nachmittag haben wir dann bei Patricia zu Hause verbracht. Sabine mit den Kids und Monika mit Maxi kamen auch zu Besuch. Es konnte also keine Langeweile aufkommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. Juli 2008, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert