Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez282010

Kevin und Jessica zu Besuch

Abgelegt unter: Dies und das

Da wir ja sonst eigentlich immer zu Patricia zum Spielen gehen, haben sich die Mamas heute überlegt, den Spieß doch einfach einmal umzudrehen. Also kamen am Nachmittag Jessica und Kevin zum Spielen zu uns.

Aber nicht nur zum Spielen. Denn das Christkind hatte für die beiden etwas bei uns hinterlegt. Es wurde auch schon höchste Zeit ihnen das zu geben. Es hatte aber auch etwas für mich bei Patci gelassen. Eine total coole Barbie, deren Kleider ich mit Wasserstiften selbst stylen kann. Voll super.

Das gemeinsam Spielen war uns aber fürs erste wichtiger. Jessica war auch gleich viel motivierter als bei sich zu Hause, da es für sie ganz neue Spielsachen zum Ausprobieren gab. Es war sehr lustig und wir spielten bis es draußen schon ganz dunkel war. Ja, ich weiß, das ist im Winter nicht sehr schwer ;-) Aber es wurde schon höchste Zeit, das Abendessen zu kochen.

Am Abend hatte ich noch eine heftige Diskussion mit Mama, da meine Hose in den letzten Tagen wieder mehrmals nass gewesen war. Sie meinte dann, dass es ihr nun reicht. Sollte die Hose ab morgen wieder einmal nass sein bekomme ich wieder eine Windel verpasst.
Da habe ich mich so geschämt, dass ich ihr hoch und heilig versprochen habe, nie wieder in die Hose zu machen. Jetzt sind alle gespannt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert