Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez162007

KFC – schon wieder etwas Neues

Abgelegt unter: Alltagsleben

Den Vormittag hat Mama dazu benützt, wieder einmal die Wohnung aufzuräumen. In den letzten Tagen ist sie da ja nicht dazu gekommen, da sie ständig mit mir zu tun hatte (was kann ich machen, wenn ich krank bin brauche ich halt sehr viel Zuwendung).

Die vergangene Nacht war relativ ruhig. Geschlafen habe ich heute bis um ¼ 8. Naja, das mit meinem Schlafryhthmus und dem Essen wird sich in den nächsten Tagen wohl wieder einpendeln.

Am Nachmittag sind Roland und Sandra zu Besuch gekommen, um mit Mama und Papa Playstation zu spielen und um zu sehen, ob es mir schon wieder besser geht.
Zum Essen haben Roland und Papa später schnell etwas von Kentucky Fried Chicken, oder wie Mami sagt: Ka eF Ce, geholt. Diesen gibt es seit Ende Oktober im DZ. Und obwohl wir fast täglich dort sind (im DZ nämlich), haben wir heute zum ersten Mal etwas von KFC gegessen.
War gar nicht so schlecht!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:12, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert