Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz112010

Kiki Ricky

Abgelegt unter: Freizeit

Zum Geburtstag habe ich ein Spiel bekommen das mir wirklich sehr gut gefällt. Es heißt Kiki Ricky. Und so sieht es aus:
Kiki Ricky

Auf alle Fälle geht es darum, dass man ein paar Henderln hat und als erster eines seiner Henderl durch richtiges würfeln zum Mama-Henderl bekommen muss.
Mama Huhn sitzt ganz oben auf der Spitze. Da gibt es auch eine kleine Rutsche, über die man eine Kugel runterrollen kann, um die Gegenerhenderl runterzuschmeißen und ihnen somit den Aufstieg schwer zu machen.

Auch Mama und Papa gefällt das Spiel sehr gut und wir haben damit schon viele schöne Stunden verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. März 2010, 21:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert