Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr212011

Kim weist uns den Weg

Abgelegt unter: Freizeit

Der Nachmittag konnte dank des schönen Wetters wieder auf dem Spielplatz verbracht werden.

Erst einmal ordentlich tollen. Dann hat Kim, die (fast) zweijährige Tochter von Marion, Mama und mich an der Hand geschnappt und ist mit uns losmarschiert. Quer durch den ganzen Hof.
Anfangs dachten wir, sie marschiert schnurstrachs zu sich nach Hause. Aber dann ist sie immer weiter und weiter gegangen. Bis in den nächsten Hof. Fast schon bei uns zu Hause haben wir dann kehrt gemacht. Es war aber ganz spannend zu sehen, wo sie denn mit uns so hin will. Vielleicht wollte sie ja eh zu uns nach Hause? Immerhin hat sie schon oft genug von meinem Spielezimmer gehört. Aber das kann sie sich einmal ansehen wenn das Wetter weniger schön ist. Heute mussten wir das zum Spielen im Freien aussnutzen. Also wieder zurück zu den anderen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert