Kino und Videokonferenz

von

Kurz nach halb acht war ich schon munter und krabbelte zu Omi und Opi ins Bett. Dabei ist heute Wochenende und ich könnte lange ausschlafen. Ob das die Nachwirkungen der Zeitumstellung sind?

Nach dem Frühstück fuhr ich mit Omi zu einer kleinen Einkaufsrunde. Opi wollte nicht mit (hat wohl keine gute Nacht gehabt). Er hat lieber in der Werkstatt gebastelt.

Später fuhren wir alle zusammen ins DZ. Opi hat seinen Fotoapparat zur Reparatur abgegeben. Dann schauten wir uns Hotel Transilvanien an. Ein Zeichentrickfilm mit Dracula, Werwölfen und so. War aber gar nicht gruselig sondern recht lustig.

Zum Abendessen wünschteich mir „Knochen”. Also hat Opi knusprige Hendlhaxen gemacht. Dazu Bratkartoffel. War das lecker!
Später gab es noch eine Überraschung für mich. Opi hat mich vor seinen Computer gesetzt und da konnte ich Mami sehen. Wie das geht – wo die doch in Ägypten ist – weiß ich nicht, aber so konnten wir ein wenig plaudern ehe ich ins Bett musste.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert