Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug242011

Kleider machen Leute – und aus mir eine Prinzessin

Abgelegt unter: Freizeit

Am Vormittag waren wir bei Oma und Opa auf der Terrasse. Beim Spielen und Kuchen essen. Nebenbei probierten wir unsere Kleider für die Hpochzeit an. Margit war nämlich auch da und hatte die in Ungarn geänderten Kleider mitgebracht.

Mein Kleid passt perfekt. Ich sehe darin aus wie eine Prinzessin. Auch das Kleid von Mama ist wunderschön. Es muss noch ein kleines bisschen gekürzt werden (da Mama vorher noch nicht wusste, welche Schuhe sie anziehen wird). Zu Mittag war dann alle bequatscht so dass wir uns auf den Heimweg machen konnten um die Schwimmsachen zu packen.

Auch heute war es einfach zu heiß um ohne einen Sprung ins kühle Nass durch den Tag zu kommen. Also alles rein ins Auto und ab zum Ziegelhofteich. Dort haben wir July, inklusive Family, getroffen. Denen wurde natürlich ausführlich von unserem Urlaub berichtet. Dann trafen wir auch noch Natascha, eine Arbeitskollegin von Patricia. So hatte ich eine Spielkameradin mit der ich bis zum Abend plantschen und spielen konnte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. August 2011, 21:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert