Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun202011

Kleider machen Leute

Abgelegt unter: Dies und das

Nachmittag zuerst auf den Spielplatz. Heute konnten wir aber nicht so lange bleiben, da wir endlich die Kleider für die Hochzeit bestellen wollten/mussten. Und zuvor musste ich noch genau vermessen werden. Also habe ich im Akkord herumgetobt um die Zeit ordentlich auszunützen.

Daheim hat Mama mir noch einmal das Kleid gezeigt und meine Zusicherung eingeholt, dass es mir auch wirklich gefällt und ich es anziehen will. Auch Mama hat sich noch einmal ganz genau überlegt welches Kleid sie haben will. Endlich war eine Entscheidung gefallen und wir machten uns ans Abmessen.

Mama hat meine Maße genommen, dann wurde sie von Papa abgemessen. Noch die gewünschten Farben ausgesucht und nach langem Suchen und Messen kann man nun nur hoffen, dass auch wirkllich das Passende bestellt wurde.
So ganz geheuer waren uns die Maße und die Seite zwar nicht, aber jetzt können wir nur mehr abwarten was geliefert wird und wie die Kleider in natura aussehen.

Nach der nervigen Abmesserei haben wir erst eine Runde Musik gehört und getanzt und uns dann leckere Schokopalatschinken in die Figur geschmissen.
Vielleicht hätten wir erst nach den Palatschinken messen sollen? ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Juni 2011, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert