Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov092011

„Kleine” Belohnung für die Puzzlemeisterin

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten entführte mich Mama zum Müller am Seyringer Spitz. Nachdem ich nämlich am Sonntag das 200-Teile-Puzzle ganz alleine geschafft hatte, hat sie mir versprochen, dass ich mir ein neues Puzzle aussuchen darf wenn ich das möchte. Na hallo, was für eine Frage? Und wie ich wollte!

Beim Müller dauerte es gar nicht lange und ich wurde fündig. Ich habe mir ein Puzzle mit vielen Disneyfiguren ausgesucht. Mama zeigte mir auch noch einen „Puzzleball”. Sowas gibt es jetzt auch für Kinder (mit einer Aufbauhilfe dabei). Den haben wir auch gleich mitgenommen. Dazu noch zwei colle Hot-Wheels-Autos die sich im Wasser je nach Temperatur verfärben. Und noch ein kleines Büchlein.
Soviel dazu, dass ich mir ein Puzzle aussuchen darf ;-)

Aber so ist das halt wenn Frauen Shoppen gehen. Und irgendwie habe ich mir das ja auch verdient, oder ?
Nach dem vielen Einkaufen wurde es aber schön langsam Zeit sich auf den Weg zum Taekwondotraining zu machen. Wo ich mich mit Nova immer besser verstehe – auch unseren Mamis geht es so ;-).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert