Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov172009

Kochtag

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten wurde das Wohnzimmer in eine Küche für mich umfunktioniert.
Zuerst wurde meine Puppenküche aufgebaut (das alleine war schon eine Menge Arbeit). Während dann Mama in der Küche gekocht hat habe ich in meiner Puppenküche gewerkt.

Zwischendurch haben wir gemeinsam gepuzzelt. Immer wenn es Zeit wurde um umzurühren a habe ich Mama daran erinnert. So gab es gleich ein leckeres Abendessen als Papa nach Hause gekommen ist.
Besser gesagt zwei. Eines von Mama und eines von mir.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert