Jetzt können wir ja schon alle darüber lachen. Aber in der Früh, als Mama klar wurde dass sie das Auto gestern auf der Bushaltestelle geparkt hatte und es heute bei Betriebsbeginn immer noch dort stand, verging ihr das Lachen schnell. Lange stand es eh nicht, denn es wurde abgeschleppt.
Daher führte uns der erste Weg nach Simmering um den 207er im Tausch gegen sage und schreibe 251,00 Euro(!) wieder auszulösen. Und da sind die Kosten fü die Anzeige noch gar nicht mitgerechnet. Danach ging der Urlaub aber wie geplant weiter ;-)
Heute stand ein Besuch in der Therme Wien an wo wir den morgendlichen Ärger schnell gegen Entspannung tauschten und uns beim Plantschen und Spielen einen riesen Spass machten.
Pfeif auf die Stadwerke – wir hatten unseren Spass.