Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug202012

Kommen sie nach Simmering, ihr Auto ist schon da

Abgelegt unter: Dies und das

Jetzt können wir ja schon alle darüber lachen. Aber in der Früh, als Mama klar wurde dass sie das Auto gestern auf der Bushaltestelle geparkt hatte und es heute bei Betriebsbeginn immer noch dort stand, verging ihr das Lachen schnell. Lange stand es eh nicht, denn es wurde abgeschleppt.

Daher führte uns der erste Weg nach Simmering um den 207er im Tausch gegen sage und schreibe 251,00 Euro(!) wieder auszulösen. Und da sind die Kosten fü die Anzeige noch gar nicht mitgerechnet. Danach ging der Urlaub aber wie geplant weiter ;-)
Heute stand ein Besuch in der Therme Wien an wo wir den morgendlichen Ă„rger schnell gegen Entspannung tauschten und uns beim Plantschen und Spielen einen riesen Spass machten.

Pfeif auf die Stadwerke – wir hatten unseren Spass.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert