Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai132008

Kontaktschwierigkeiten

Abgelegt unter: Dies und das

Was für Konsequenzen es hat wenn moderne Kommunikationsmittel versagen habe ich heute bemerkt.
Mamis Handy hat den Geist aufgegeben. So weit so schlecht. Zusätzlich verschlechtert wurde die Sache dadurch, dass alle Nummern auf dem Handy gespeichert sind/waren. Die SIM-Karte ist dafür einfach zu klein.

Aber kein Handy, keine Nummern. Und ohne Nummer lässt sich schlecht anrufen. Und wer merkt sich schon eine Telefonnummer, wenn er sie ja sowieso gespeichert hat?

Daher mussten wir heute gleich in der Früh einen Sprung in die Landstraße machen um zu sehen, ob Dani und Sascha zu Hause sind. Waren sie nicht. Also zurück nach Hause.

Am Nachmittag war ich dann ein bisschen bei Omi und Opi. Mami musste ins Nagelstudio.
Fad wurde mir aber nicht. Zuerst sind wir zum Zielpunkt marschiert. Opi brauchte Zutaten für einen Griechischen Salat. Im Geschäft durfte ich im Einkaufswagen fahren:

im Einkaufswagen

Beim Zielpunkt haben wir nicht alle gewünschten Sachen bekommen. Also weiter zum Billa. Dann mit den ganzen Sachen zurück.

Jetzt war endlich Zeit um zu spielen. Ich habe geschaukelt, bin herumgekraxelt und habe dann alle Stühle von der Loggia auf die Terrasse geschleppt:

Stuhltransport

Später habe ich noch einen Beinvergleich mit Opi gemacht. Wir wollten sehen, wer mehr blaue Flecken und Kratzer hat. OK Opi, hast gewonnen:

Beinvergleich

Als Papa von der Arbeit kam, hat er mich dann gleich von der Terrasse aus mitgenommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Mai 2008, 19:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert