Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr292008

Kopf zu klein

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag sind Mama, Opi, Omi und ich zum Toys ´R us gefahren um nach einem passenden Fahrradhelm für mich zu suchen. Morgen will Opi ja schon die erste Ausfahrt mit dem Rad mit mir machen und da wäre so ein Helm vielleicht keine schlechte Idee.

Leider gibt es keinen Helm der mir passen würde. Mein Kopf ist einfach noch zu klein. Fahr ich halt oben-ohne!

Nach dieser Enttäuschung musste eine kleine Tröstung her. Deshalb haben wir uns mit Meli und Julia beim Mc Donald getroffen. Das habe ich auch zu einem kleinen Nickerchen genützt, während die Mamis getratscht haben (ich wundere mich eh immer, was sich die noch zu erzählen haben).

Kaum aufgewacht ging es weiter zum Ikea. Jetzt bekam ich etwas zu essen und Meli ein neues Besteck.
Bis es Zeit wurde Papa von der Arbeit abzuholen waren wir bei Meli zu Hause. Mama und Papa sind dann noch schnell in den Baumarkt um Farbe zu kaufen. Ich war da schon bei Omi und Opi. Da Mama morgen Arbeiten geht schlafe ich heute wieder auswärts.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. April 2008, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert