Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul262011

Koreanisch zählen

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute konnte Papa leider nicht bei meiner Taekwondostunde dabei sein. Er hat wieder die Spätschicht.

Dabei hätte er gerade heute etwas zu sehen und hören bekommen. Wir reden beim Training viel koreanisch. So wird etwa auf koreanisch gezählt, die einzelnen Techniken, Tritte und Schläge – alles hat koreanische Namen.
Mama ist aufgefallen, dass ich beim Zählen schon teilweise auf koreanisch mitzähle. Sie war ganz begeistert und stolz, den langsamt merkt man schon meine Fortschritte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert