Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep112010

KostĂĽme erledigt

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh haben wir das nachgeholt, worauf gestern keiner mehr Bock hatte. Der überfällige Großeinkauf musste erledigt werden.
Das war aber gut so, denn heute waren weniger Leute unterwegs und man hat problemlos alles bekommen was man brauchte. Nachdem die Lebensmittelgeschäfte geplündert waren und der Einkauf verstaut war, ging der Einkauf in Simmering weiter.

Im dortigen Toys ´R Us hatte Mama ein SchneewittchenkostĂĽm gesehen, welches ich heute probieren sollte. Die anfänglichen Zweifel waren unbegrĂĽndet, es passte. Damit hat sich die KostĂĽmsuche fĂĽr die Halloween- und Faschingsparty erledigt. Das ging heuer echt schnell. Wenn ich da an letztes Jahr denke …

In der Nähe gibt es auch einen Fressnapf. Da haben wir noch einen Großeinkauf für unsere Hasen angehängt.

Damit waren dann die zwar nötigen, aber wenig spannenden, Dinge erledigt und wir konnten uns endlich den interessanten Dingen zuwenden.
Wir sind also zu Dani und Toni gefahren. Bei einem Spaziergang und einem Spielplatzbesuch im Stadtpark brachten wir den Tag rum. Zum Abschluss gab es ein leckeres Hot Dog. Das war auch nötig, denn wir kamen erst später am Abend nach Hause zurück.

Kaum wieder daheim, kam eine fremde Dame vorbei. Die hat meine alte Rutsche abgeholt. Jetzt, wo ich eine Rutsche direkt an meinem Bett habe, werde ich die aber wohl gar nicht vermissen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert