Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug072007

Krank sein ist nicht angenehm

Abgelegt unter: Gesundheit

Wie Mama befürchtet hatte, konnte ich die Nacht nicht durchschlafen. Sie war mir deswegen aber gar nicht böse, sonder hat an meinem Bett gewacht und mich getröstet.
Ich glaube, für sie war das sogar noch schlimmer als für mich. Sie meinte, das sie mich so gar nicht kennt. Dass ich einfach nur so daliege und ins Leere schaue.

In der Früh war der Spuk aber Gott sei Dank wieder vorbei. Das Fieberzäpfchen scheint geholfen zu haben.Die Temperatur am Morgen war mit 36,4° C wieder im Normalbereich.
Den restlichen Tag haben wir es dann etwas ruhiger angehen lassen. Auch wenn das Fieber weg ist, meinte Mama, muss ich mich noch etwas schonen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. August 2007, 21:08, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert