Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz242009

Kurzbesuch im DeZi

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nachdem Mama mich abgeholt hatte, haben wir uns auf den Weg ins DeZi gemacht. Da haben wir uns mit Meli und Julia getroffen. Bald wurde unseren Mamis aber klar, dass wir Kids null Bock auf Shoppen hatten.

Also wurde der Rückzug zu uns nachHause angetreten – zum Spielen, bis Papa nach Hause gekommen ist. Dann hat er das mit dem Spielen übernommen. Mama fuhr alleine nochmals ins DeZi um die benötigten Sachen zu besorgen. Bei der Gelegenheit hat sie sich auch gleich noch mit einem Freund getroffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. März 2009, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert