Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul232011

Kurze Hosen für Papa

Abgelegt unter: Dies und das

Da wir ja bald in den Urlaub fahren starteten Mama und Papa einen Shoppingtrip nach Parndorf. Die beiden hätten mich ja gerne mitgenommen aber du weißt ja, wie „gerne” ich shoppen gehe.

Während Mama und Papa sich mit Gigi und Jacky auf den Weg machten kam Oma zu mir in die Wohnung. Gegen 11 Uhr war dann auch Opa munter der bis in die frühen Morgenstunden am Filmset beschäftigt war. Details dazu kannst du auf seinem Blog lesen.

Jetzt wurde es erstmal Zeit fürs Mittagessen. Zur Auswahl stand kochen bei Opi oder zum Mc Donalds fahren. Dreimal darfst du raten für was ich mich entschieden habe ;-) Genau! Nach kurzem Herumgezicke wegen dem Anziehen fuhren wir los. Wir saßen draußen. Klar, dass es anfing zu regnen. Aber wir saßen unter Dach und in der Rutsche war es auch trocken.

Gegen halb sechs waren dann Mama und Papa da von ihrem Shoppingtrip zurück. Wie man hört war der recht erfolgreich. Was Papa bei diesem Wetter allerdings mit kurzen Hosen macht ist mir ein Rätsel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert