Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez192011

Lange nicht gesehen, gleich erkannt

Abgelegt unter: Dies und das

Den Nachmittag haben wir heute genutzt um Marion und Kim einen längst überfälligen Besuch abzustatten. Die beiden – und auch die Jungs (die leider noch in der Schule waren) – haben wir ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Beim gemeinsamen spielen (wenn auch nicht immer in voller Einigkeit) und dem Verdrücken eines Marmeladesemmerls machten wir uns einen gemütlichen Nachmittag. Um 17 Uhr kamen dann endlich die Jungs. Leider mussten wir bald darauf schon gehen. Das Abendessen musste noch gekocht werden und Papa wartete auch schon auf uns. Aber zumindest kurz konnte ich die Jungs sehen.

Wir haben uns auch gleich für die erste Jännerwoche etwas ausgemacht. Da sind weir alle in Urlaub und der ganze Stress sollte vorbei sein. Nicht, dass es wieder so lange dauert bis man sich sieht. Im Sommer ist das halt alles einfacher. Da trifft man sich immer auf dem Spielplatz.

Zu Hause wurde erst gegessen und danach noch ein bisschen gekuschelt bis es Zeit für die Nachtruhe wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Dezember 2011, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert