Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb232010

Lange nicht gesehen – und trotzdem gleich wieder erkannt

Abgelegt unter: Dies und das

Bei Mama in der Arbeit war heute wenig los. Daher hat sie sich kurzfristig dazu entschlossen, etwas früher zu gehen und mich schon abzuholen, ehe die Mittagsruhe zu Ende war.

Mich hat ds nicht gestört. ImGegentum, ich habe mich riesig gefreut und war sofort auf.
Den Nachmittag haben wir zuerst zu Hause beim Spielen mit Plastilin, beim Zeichnen und Schaukeln verbracht. Später sind wir zu Jessica gegangen. Die hatte ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Aber trotzdem habe ich sie gleich wieder erkannt ;-)

Am späten Nachmittag war ich noch kurz bei Omi, während Mama mit Papa einen Sprung in den Gewerbepark gefahren ist. Danach wurde es auch schon bald Zeit fürs Abendessen und fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Februar 2010, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert