Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt092007

Laannngweiiiliig

Abgelegt unter: Dies und das

Ein kurzer Tagesablauf:

* in der Früh mit Ulli im Hummel
* danach bei Oma in der Arbeit
* am Nachmittag kurz beim Opi
* dann im Hof schaukeln

Hört sich so ja eigentlich ganz interessant an. Aber zur Zeit wird mir ziemlich schnell langweilig, egal wie sehr sich Mama auch bemüht! Bevor Papa dann nach Hause gekommen ist haben wir noch ein paar Kleinigketen beim Billa besorgt.
Langsam wird es wieder Zeit für einen Großeinkauf!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert