Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt192008

Langsam angehen

Abgelegt unter: Dies und das

Obwohl ich heute eigentlich schon wieder recht fit war, durfte ich noch nicht so wie ich wollte. Mama meinte, ich sollte mich noch schonen, damit ich morgen wieder in den KiGa gehen kann. Also haben wir den Tag spielend zu Hause verbracht und sind es eher langsam angegangen.

Am Abend waren wir dann bei O&O zum Essen. Es gab, auf Wunsch von Sabine, gefüllte Palatschinken.
Vor dem Essen habe ich mit Omi etwas gekuschelt:

Kuscheln bei Omi

Als wir alle satt waren, kam Sabine mit zu uns rauf. Zusammen mit Mama haben die beiden ein schönes Outfit für den morgigen Fototermin ausgewählt. Und dann wurde es auch schon wieder Zeit fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert