Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt042011

Langsam herbstelts

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Der Nachmittag heute war wieder sehr schön und für die Jahreszeit auch recht warm. Da aber heute Taekwandotraining am Programm stand haben wir mit Patricia & Co. abgemacht, den Nachmittag beim Spielen in unserem Hof zu verbringen sodass nicht das ganze Gewand voller Sand ist wenn wir zum Training fahren. Außerdem kann man dort so toll Fussballspielen. Und das ist momentan mein Favorit beim Spielen.

Der einzige Nachteil an diesem Hof ist, dass die Hälfte davon ständig Schatten hat. So wechselten wir zwischen Sonnen und Schatten immer hin und her. In der Sonne war es fast zu warm, im Schatten zu kühl. Da merkte man schon, dass der Herbst da ist.
Während wir schon über eine Stunde gespielt und Taekwondo geübt hatten kamen nach und nachdie anderen dazu. Zuerst Daniela samt Kids, etwas später endlich auch Familie Bareis und Co. Bis es Zeit wurde zum Training zu fahren haben wir im Hof gespielt. Das ist der Vorteil davon dass unser Training auf 16:45 Uhr verschoben wurde. So habe ich nach dem Kindergarten trotzdem noch jede Menge Zeit zum Spielen.

Kurz vor halb fünf machten wir uns dann auf den Weg zum Training. Da haben Mami und ich uns schon aufgewärmt und ein bisschen geübt während die anderen noch Training hatten. Danach ging es los. Man merkte schon dass ich auch zu Hause hie und da übe, denn ich habe mich schon um einiges verbessert.
Wegen der Prüfung am Samstag muss ich mir wohl nicht viele Sorgen machen. Die geforderten Sachen sitzen und werden bis dahin noch etwas verfeinert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert