Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192011

Langsam wird es wieder

Abgelegt unter: Gesundheit

Heute war ich wieder wesentlich lebendiger als in den letzten beiden Tage. Das Eessen klappt auch wieder ganz gut, vor allem auch das drinnen behalten. Trotzdem muss ich mich noch viel ausruhen. Nicht, dass es einen Rückfall gibt.

Als Mama von der Arbeit daheim war durfte ich wieder ein bisschen auf den Spielplatz. Während sich die Großen Squape Quartett spielten habe ich mit den anderen Kindern gespielt. Da konnte ich natürlich noch nicht so ganz mithalten. Morgen werde ich aber einen extra Ruhetag einlegen. Dann sollte alles wieder gut sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert