Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov172008

Lasst die Arztwoche beginnen!

Abgelegt unter: Gesundheit

Diese Woche müssen Mama und ich zu einigen Ärzten. Nicht dass wir uns darum raufen würden. Aber was sein muss, muss eben sein.

Begonnen hat heute Mama mit dem Dermatologen. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser, meint sie. Und da sie die empfindliche Haut vom Opi geerbt hat, muss ein jährlicher einfach Hautcheck sein.

Ich habe sie nach dem Kindergarten dorthin begleitet. Diesmal war ich auch ganz brav – echt! Sogar als Mama untersucht worden ist habe ich mich ordentlich benommen.

Als Belohnung fuhren wir noch bei Jaqueline vorbei. Als wir nach dem Besuch wieder zu Hause waren wurde es auch schon Zeit fürs Abendessen. So ein Tag ist oft weg wie nix, findest du nicht auch?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. November 2008, 21:11, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert