Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt252010

Laterne, Laterne ….

Abgelegt unter: Dies und das

Heute haben mich Mama und Papa gemeinsam abgeholt. Während Papa und ich gespielt haben machte sich Mama auf den Weg um eine Laterne mit Leuchtstab zu besorgen.

Eine solche hatte sie bei einer Bekannten gesehen und wollte unbedingt auch fĂĽr mich so eine haben, da diese viel sicherer ist als eine mit einer brennenden Kerze.
Da sie schon unterwegs war hat sie auch gleich noch ein paar Einkäufe erledigt.

Als Mami wieder zu Hause war haben wir zuerst gegessen. Nach einem köstlichen Tiramisu als Nachspeise konnte Mama endlich die neue Laterne präsentieren. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten gleich eine Runde durch den Hof gedreht hätte. Aber dazu war es leider schon zu spät.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert