Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan192008

Laufwunder

Abgelegt unter: Dies und das

Da habe ich Opi aber überrascht:
Erst vor kurzem meinte er, dass ich bis zu meinem ersten Geburtstag wohl laufen werde können. Wie es ausschaut bin ich der Prognose über einen Monat voraus.

Von meinen ersten paar ordentlichen Schritten Anfang des Jahres habe ich mich schon ordentlich gesteigert. Ich kann jetzt schon kürzere Strecken völlig selbstständig gehen. Kann zwischendurch stehen bleiben und dann wieder weiter gehen.

Omi und Opi sind auch ganz begeistert, dass ich schon so toll laufen kann (auch wenn Opi sagt, dass man mich nicht dazu drängen soll. Aber ich mache das ganz alleine, da brauche ich keinen Ansporn).

Wir waren bei Roland und Sandra zu Besuch. Da gab es einen leckeren Nudelauflauf. Mich haben aber mehr die Hasen fasziniert, die ich sogar gemeinsam mit Mama füttern durfte (abwechselnd ein Stück Karotte für die Hasen, eines für mich). Auch die Bartagame (eine Echse) gefällt mir sehr gut. Leider durfte ich nicht mit ihr spielen.

Hasen füttern

Bartagame

Als wir wieder zu Hause waren, hat Mama meine Gehkünste gleich per Handyvideo festgehalten:

Video (3,7 MB):

Laufvideo

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Januar 2008, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert