Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt072010

Lea kommt zu Besuch

Abgelegt unter: Dies und das

Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause liefen uns Sandra und Lea über den Weg. Die beiden haben den Nachmittag bei uns verbracht. Beim Quatschen und Spielen.

Und obwohl Lea um einiges jünger ist als ich genieße ich es immer, wenn Besuch da ist. Daher habe ich mich echt brav um die Kleine gekümmert.
Ich habe ihr die Patschen angezogen, ihr die Teeflasche gehalten, ihr Spielsachen geholt uswusf. Als dann ein kleines Missgeschick passierte (ihre Windel wurde undicht), war sie von oben bis unten nass.

Sandra lief also schnell zum Lidl um neues Gewand zu besorgen, während ich und Lea bei Mama in der Wohnung blieben. Als sie wieder da und Lea frisch gemacht war, haben wir alle gemeinsam Micky Maus Uno gespielt. Okay, nicht alle. Lea hat nur zugesehen.
Es war sehr lustig und wir haben uns, bis die Papas gekommen sind, prächtig amüsiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert