Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun192012

Lego vs. Mama

Abgelegt unter: Dies und das

Wie gestern versprochen setzte sich Mami nach dem Kindergarten mit mir zu Hause hin um das gestern erworbene Lego zusammenzubauen. Ich die Figuren und sie den Rest ;-)
Da es gefdĂźhlte 1.000.000.000 Teile waren dauert das natĂźrlich seine Zeit.

Als Papa von der Arbeit kam waren wir daher noch ziemlich am Anfang. Als er den Vorschlag machte, doch auf ein Eis zu gehen, waqren wir gleich dabei und schon wurde das Legobauen eingestellt. Laufen ja eh nicht davon, die vielen Teile.
Wieder zu Hause angekommen ging es für Mama ab zum Training, während Papa und ich den Abend gemütlich zu Hause verbrachten. Ich wollte zwar mitgehen aber Mama meinte, dass ich diese Woche mal eine Pause machen soll da die letzten Wochen eh sehr anstrengend waren. Außerdem brauche ich wieder mehr normalen Alltag.
Das Lego ließen Papa und ich unberĂźhrt – da ist Mama doch eher der Profi und soll sich in den nächsten Tagen damit beschäftigen ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert