Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez102010

Leider ohne mich

Abgelegt unter: Dies und das

Den Nachmittag habe ich heute mit Papa verbracht der mich auch abgeholt hat. Mama hatte am Abend eine Weihnachtsfeier und wollte für diese noch nach einem passenden Outfit suchen. Überraschend schnell wurde sie fündig und war kurz nach uns zu Hause.

Viel Zeit zum Spielen hatten wir aber nicht. Bald schon kam ihre Arbeitskollegin (und Freundin) Dani vorbei und das große Aaufbrezeln begann. Dabei leistete ich den beiden immer wieder Gesellschaft und präsentierte unter anderem mein Parfüm und meinen Labello. Dani fand total süss was für eine kleine Tussi ich sein kann wenn ich will.

Obwohl ich dann am Ende auch schon etwas aufgepimpt war und sooo gerne mitgegangen wäre, durfte ich nicht. Die beiden zogen ohne mich los (soviel zur Frauensolidarität). Mama hat aber versprochen, wenn wieder mal am Nachmittag eine Feier in der Firma stattfindet darf ich mit. Damit war es etwas leichter zu verkraften, dass die beiden ohne mich loszogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert