Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr042011

Lern- und Filmtag

Abgelegt unter: etwas gelernt

Mir istschon klar dass das Wetter nicht immer schön sein kann. Aber ein paar Tage mehr wäre schon gut gewesen. Jedenfalls war es heute grauslich, düster und kalt.

Mama und ich mussten drinnen bleiben. Wir nutzten die Zeit um uns mit einem Lernbuch für Zahlen zu befassen. Sie hatte gerade es erst vor einigen Tagen gekauft. Bis 10 zählen kann ich ja schon länger. Heute wollten wir uns steigern. Wenn möglich bis 20.

Danach haben wir uns Rapunzel angeschaut bis es Zeit zum Kochen wurde. Ich leistet Mama in der Küche Gesellschaft. Während sie gekocht hat habe ich es mir mit meinem LÜK-Kasten auf der Arbeitsplatte neben ihr gemütlich gemacht. So konnte ich bei ihr sein und zugleich etwas für meine Bildung tun.

Als Papa daheim war konnten wir essen. Zum Tagesabschluss haben wir uns dann gemeinsam den König der Löwen angesehen. Also ein Tag mit Lernen und Filme schauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 4. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert