Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan272012

Let the weekend begin

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war es nach vielen Wochen – besser gesagt Monaten – endlich soweit, dass Sascha und ich ein Übernachtungswochenende starten konnten.

Bevor Dani, Toni und Sascha gekommen sind hatten Mama und ich noch ein bisschen Zeit um unsere schönen Hello Kitty Ausmalbilder weiter zu machen die wir so nebenbei mal angefangen hatten ;-). Ganz fertig geworden sind wir aber wieder nicht bis Familie Kus im Anmarsch war.
Als dann auch Papa da war zog ich mit Dani, Toni und Sascha los um den restlichen Tag und die Nacht bei ihnen zu verbringen.

Obwohl ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut hatte – und Sascha und ich schon regelrecht darauf gedräng hatten das endlich mal wieder zu machen – ließen sich ein paar Tränen nicht vermeiden. Was soll ich sagen es ist halt immer schwer sich von Mama zu trennen. Da bin ich im Gegensatz zu meinen Freunden eher die Ausnahme. Wie auch meine Mama, denn auch ihr fällt so eine Trennung schwer.

Es dauerte aber nicht lange da war der Trennungsschmerz vergessen und ich verbrachte einen tollen Abend bei Sascha während Mama und Papa den Abend zu Hause verbrachten (um die ersten Sachen für meine Geburtstagsparty zu bestellen).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert